Die remasterte GTA-Trilogie war länger als einen Tag nicht auf dem PC verfügbar

Grand Theft Auto: Trilogy-Definitive Edition ist zum Erscheinungsdatum nicht mehr im Rockstar Games Store erhältlich. Die Trilogie, die mit der remasterten Version von GTA III, GTA: Vice City und GTA: San Andreas geliefert wird, sollte am 11. November spielbar sein, aber es lag nicht an Wartungsarbeiten oder anderen Problemen.

Das Support-Team von Rockstar twitterte, dass “Dateien, die in diesen Versionen enthalten sind, versehentlich gelöscht wurden”, während das remasterte Paket “nicht gespielt oder gekauft werden kann”. Ich weiß nicht, welche Art von Dateien gelöscht werden sollen oder wie lange es voraussichtlich dauern wird, bis das Spiel wieder online ist. Ich hoffe nur, die fehlerhaften Dateien “sofort” zu ersetzen. Und jeder, der eine Kopie des Spiels bekommen konnte, bevor es eliminiert wurde, wurde von Rockstars ausgeschlossen. Rockstar hat mit Steam auch eine ältere Version des Spiels aus dem Store genommen, bevor die remasterte Trilogie veröffentlicht wurde.
Leider hatten alle drei remasterten Spiele einen schwierigen Start. Rockstar Game Launcher wurde am Donnerstag wegen “Wartung” geschlossen. Dies machte nicht nur die remasterte Trilogie unspielbar, sondern die gesamte Rockstar-Spiel-, Store-, Download- und Systemserie war für mehr als einen Tag nicht in der Cloud verfügbar. Rockstar hat gestern Abend endlich den Game Launcher-Dienst und andere Dienste wiederbelebt. Bisher sieht das erste Review zu GTA: The Trilogy-Definitive Edition nicht vielversprechend aus. Die Jury wird Spiele finden, die voller Bugs und Fehler sind, die sich hauptsächlich auf die Grafik des Spiels auswirken. Einige Benutzer haben ihre Erfahrungen auf Twitter gepostet, aber sie sehen nicht gut aus. Von blendenden weißen Tropfen, schwerwiegenden Rechtschreibfehlern bis hin zum Originalcharakter hat das Spiel mehrere gravierende Merkmale.
The Verge bat Rockstar Games um einen Kommentar, erhielt jedoch keine sofortige Antwort. Spiele sind nicht auf dem PC verfügbar, können aber im Rockstar Games Store für PlayStation 4 und 5, Xbox One, Series X / S und Nintendo Switch gekauft werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *