Nein, Venmo berechnet Ihnen keine Gebühren, wenn Sie mehr als 600 US-Dollar erhalten

  • 585

Ein aktueller Finanztipp von TikTok ist, dass jeder, der auf Plattformen wie Venmo, Cell, CashApp über 600 Dollar erhält, ab nächstem Jahr eine 1099-K-Steuererklärung erhalten wird, die die Herzen der Zahlungsanwendungsnutzer bebt.
Natürlich hatten alle sofort Angst vor den Kommentaren in diesen Videos. Wie kann ich die Miete mit meinem Mitbewohner bezahlen? Oder zahlen Sie für eine große Gruppenreise? Müssen Sie nach Bargeld in der Luft suchen? Tief durchatmen. Dieses TikToks lässt wichtige Informationen aus und sucht wahrscheinlich nach einer schlechteren Ansicht.
Die Antwort ist nein. In den meisten Fällen müssen Sie keine großen Zahlungen aus Ihren Lieblingsanwendungen entfernen oder bei großen Überweisungen zwischen Freunden und Familie Umsatzsteuer zahlen. Obwohl einige Richtlinienänderungen vorgenommen werden, werden sich die Steuern auf große Zahlungen hauptsächlich auf Handelstransaktionen und nicht auf Zahlungen zwischen Einzelpersonen konzentrieren.
Der Anreiz für irreführende Tipps zur Finanzierung von Social Media kommt aus dem US Rescue Planning Act 2021. Das Gesetz wird die IRS-Zahlungsmeldeanforderungen der Anwendung von 20.000 USD auf 600 USD vom vorherigen Schwellenwert ändern und am 1. Januar 2022 in Kraft treten. Dieser Schwellenwert ist deutlich kürzer, sollte jedoch nur auf Geschäftskonten auf jeder Plattform angewendet werden.
Um nicht plötzlich in Steuererklärungen verwickelt zu werden, habe ich alle gängigen Zahlungsprogramme kontaktiert und die Richtlinienänderungen erläutert.
Venmo (PayPal)
Laut einem PayPal-Sprecher betrifft das US-Lösegeldgesetz die Schwellenwerte für die Steuerrückerstattung, aber dies gilt nur für Zahlungen für Waren und Dienstleistungen, nicht für Freunde und Familie. .. Es ist auch wichtig zu beachten, dass diese Änderungen branchenweit vorgenommen werden sollten und nicht nur für PayPal oder Venmo gelten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *